Herren vom Jan 2, 2019

Auswärtsfahrt HSG Hohenlohe

Hallo Hbi`ler, Fans und Unterstützer,

nach dem wir ja bereits in der Hinrunde unsere Herren 1 bei einem erfolgreichen Auswärtsspiel in die “Ferne begleitet haben, wollen wir dies natürlich auch in der Rückrunde wiederholen. Hierzu haben wir uns das Spiel bei der HSG Hohenlohe ausgesucht und würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr unser Team wieder zahlreich unterstützt und gemeinsam mit der Mannschaft mit dem Reisebus zum Spiel fahrt.

Die Jungs unserer Herren 1 sind sicher schon ganz gespannt wer sie dieses Mal alles begleiten wird und freuen sich auf möglichst viele bekannte Gesichter, aber natürlich auch über neue Hbi Fans.

Ein nicht alltägliches Ereignis wartet auf euch, fahrt mit, habt Spaß, feuert unsere Mannschaft an und feiert schon im Bus auf der gemeinsamen Heimfahrt den hoffentlich nächsten Sieg unserer Hbi. Wer die strahlenden Augen der jüngsten Mitfahrer bei der letzten Ausfahrt gesehen hat weiß wie viel Freude dieser gemeinsame Event machen kann.

Leitet die Info bitte an eure Spieler, Freunde und Bekannte weiter und macht möglichst viel Werbung für diese tolle Aktion unserer Herren 1.

Eingeladen sind natürlich auch dieses Mal alle Spieler, Eltern, Fans und Freunde der Hbi.

Euro Anmeldung zum Auswärtsspiel am Samstag, 16.02.2019 könnt ihr an folgende E-Mail-Adresse schicken.
info@hbi-wf.org

Die Kosten für die Bsfahrt beträgt 10.- Euro.