Herren vom May 25, 2018

Herren: Trainer Herren II

Steffen Schroda, neuer Trainer Herren 2

Ab Juni 2018 übernimmt Steffen Schroda als Nachfolger von Harry Adler den Trainerposten bei den Herren 2 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach.

Steffen, 47 Jahre alt und B-Lizenz-Inhaber, selber wohnt in Schwieberdingen, seine Eltern leben hier bei uns in Feuerbach. Steffen Schroda hat an der Uni Karlsruhe mit Abschluss Pädagogik und Sportwissenschaft studiert.
Steffen spielte selber natürlich auch aktiv Handball und war als Trainer bereits von den Minis bis zu den Aktiven, sowohl im weiblichen, wie männlichen Bereich tätig. Privat, wie sportlich verbrachte Steffen die zurückliegenden Jahre, sowohl im badischen, wie württembergischen Handballverband bei diversen Vereinen. Nach einer kurzen Handballpause ist Steffen nun wieder in seine alte Heimat zurückgekehrt.

Auch Steffen wollen wir hiermit natürlich herzlich bei der Hbi begrüßen, freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen ihm und seiner Mannschaft ebenfalls eine gute Vorbereitung und eine von Erfolg gekrönte neue Spielrunde 2018/2019.