Damen vom May 25, 2018

Damen: Trainer Damen I

Volker Wesseloh, neuer Trainer Damen 1

Ab Juni 2018 übernimmt Volker Wesseloh den Trainerposten als Nachfolger von Dominik Reichenwallner bei den Damen 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach.

Volker, 45 Jahre alt und C-Lizenz-Inhaber, stammt aus dem Heidekreis in Niedersachsen und wohnt seit gut dreizehn Jahren hier bei uns im Ländle. Volker arbeitet als technischer Berater in einem Unternehmen der Werkzeuglogistik.
Bis zum Saisonende 2016 spielte Volker selber noch aktiv in Aidlingen, insgesamt acht Jahre in der Herrenmannschaft der SportVgg Aidlingen. Vor knapp sieben Jahren begann er dann seine Trainertätigkeit, betreute in der zurückliegenden Zeit diverse weibliche Jugendteams und trainierte drei Jahre lang die Damenmannschaft aus Aidlingen.
In der zurückliegenden Saison 2017/2018 war Volker Wesseloh verantwortlich für die Damenmannschaft der HSG Schönbuch in der Bezirksklasse des Bezirks Achalm-Nagold.

Wir heißen Volker herzlich willkommen bei der Hbi und wünschen ihm und seiner Mannschaft eine gelungene Vorbereitung und eine hoffentlich erfolgreiche neue Spielrunde 2018/2019, die uns allen viel Spaß bereiten wird.